Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger, als die kurze Freude

Wir verstehen uns als leistungsfähiger Partner zufriedener Bauherren. Unser Know-how basiert auf über 10 Jahren innovativer Arbeit und der Fähigkeit, qualitativ hochwertige Treppen mit hochwertigen Produkten zu errichten.

Alle Aufgaben werden von gewissenhaften und kompetenten Mitarbeitern durchgeführt, die Freude an ihrer Arbeit haben.

Unsere Treppen werden oft zum  mittelpunkt des Wohnens

Wir sind stolz auf unseren ausgesprochen hohen Qualitätsstandard, der über den Einsatz von innovativen Planungs- und Fertigungstechnologien in Einklang mit der Verwendung hochwertiger Materialien und neuesten Produkten erzielt wird.

 

Hunderte zufriedene Bauherren bürgen für die hohe Wertbeständigkeit und die Langlebigkeit von unseren Treppen, auch künftig positionieren wir uns als ein verantwortungsvolles Unternehmen, welches Treppen auf gleichbleibend hohem Qualitätsniveau plant und baut, in denen sich Alt und Jung wohl fühlen.


WIR SIND NACH DIN EN 1090-2, EXC2 ZERTIFIZIERT

Das Schweißen ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Deshalb haben wir uns auf diesem Gebiet immer auf dem neuesten Stand der Technik gehalten und unser Können perfektioniert, um Ihnen die bestmögliche Qualität - und damit auch Sicherheit - bieten zu können.

Seit dem 15. Dezember 2015 sind wir ein von der ISW / Institut f. Schweißtechnik Dr. Möll GmbH  offiziell nach DIN EN 1090 zertifizierter Schweißfachbetrieb. Das bedeutet, dass wir autorisiert sind, für unsere Bauprodukte eine werkseigene Produktionskontrolle durchzuführen, die von der notifizierten Stelle ständig überwacht, beurteilt und bestätigt wird.

 

Schweißzertifikat:

ISW.1090-2.0148

 Technische Spezifikation:

EN 1090-2:2008+A1:2011

 

Auführungsklasse:

bis EXC2 nach EN 1090-2:2008+A1:2011

Schweißprozesse:

135 - MAG Schweißen

141 - WIG Schweißen

111 - Lichtbogenhandschweißen